Freitag, 17. September 2010

Entgegengesetzt

beim 2. kissen habe ich die blümeleins 
auf die andere seite genäht.
die hätten ja eigentlich gestern schon
verschenkt sein sollen,
da aber erst am dienstag der stoff ankam,
hätte ich  auch nie und nimmer 
so schnell beide fertigen können.
 ich hab  mir dann doch ein bissl zeit gelassen,
weil sie am sonntag erst abgeholt werden.



uuuuuuuund 
heute möchte ich mich ganz ganz herzlich 
bei der lieben annelie bedanken.
sie hat mir schon letzten sonntag 
einen award überreicht, 
wenn sie mir nichts gesagt hätte,
hätte ich es heute noch nicht bemerkt.
vielen vielen dank liebe annelie.


so, jetzt schneide ich gleich wieder stoffe zu
der nächste auftrag wartet schon........

ich wünsche euch ein schönes wochenende
liebe grüße
patti

18 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beide total schön
wunderschöne farben
lg daniela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo patti,
die kissen sind super klasse!!!
ich würd mich sehr drüber freuen! ;o)))))
Glückwunsch zum Adward,..und
liebe grüße
karla

liluscrafts hat gesagt…

schöööööön!!!!

lg lilu

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hi Schneggi,

die beiden Kissen sind wunderwunderschön. Da freut sich aber die Omama...

Und Glückwunsch zu Deinem 7. Award, hast ihn Dir verdient;o))) Wie gut nur, dass ich nicht die einzige bin, die ab und an mal was verbummelt... Eben hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich deine Verlosung ja noch gar nicht verlinkt habe - hol ich gleich nach!

Bis nächsten Sonntag ;o)
GGLG Melanie

Tanja hat gesagt…

hey du fleißiges Bienchen, die Kissen sind wunderschön geworden. Du übertriffst dich immer wieder aufs neue.
glg Tanja

Ninanuc hat gesagt…

Ganz toll deine Kissen,gefallen mir sehr gut.Und Glückwunsch zum Award :-)

LG
Anke

Feenstube hat gesagt…

Die Kissen sehen super aus. Was ein paar Häkelblumen so bewirken können.
LG Sabine

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Patti,
sind super geworden, gefallen mir sehr gut würden mir auch geafallen für mich daheim.

Liebe Grüße

Ursula

Nicole hat gesagt…

Sind das wunderhübsche Kissen geworden. Toll!
Herzlichen Glückwunsch zum Award.

LG
Nicole

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu patti,

die beiden kissen sind echt supersuperschön!! da würde ich mich auch drüber freuen ;)

glg ela

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
die Kissen sind ja sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG
Jeannette

... Babsie hat gesagt…

Liebe Patti,
die Kissen sind ein Traum. Wunderwunderschön!!!!
Wünsche Dir ein tolles WE und lasse viele ganz ganz liebe Grüße da
Babsie

Rednoserunpet hat gesagt…

die kissen sind toll.und glückwunsch zum award

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Boooooooooooa wat schöne Kissen ,superklasse .Tolle Stoffauswahl!!

Liebe Grüße Birgit

Achja..Glückwunsch zum Award :-)

Lena hat gesagt…

Die Kissen sind superschön!

LG Lena

Christines Nostalgie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award,den du verdient hast !!!
Deine Kissen sind traumhaft schön!!!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Gabi hat gesagt…

Oh - gleich zwei so schöne Kissen!
Die sehen sooo schön aus!!!
Schönes Wochenende!
LG Gabi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Patti!
Die beiden Kissen sind wunderschön geworden!! Die neuen Stoffe von Bu... sind aber auch zu schön, ich habe auch schon eine große Bestellung aufgegeben. Und die Idee mit der Häkelblümchengirlande auf den Kissen ist toll, irgendwann möchte ich das auch machen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
GLG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...