Donnerstag, 16. September 2010

So auf die Schnelle ...

.... geht schon mal gar nicht.
manchmal steh ich wie ein ochs vorm berg 
und weiß nicht so recht wie es
weitergehen soll.
kissen gepatcht....ok,
aber so farblos.
was mach ich damit?
ok, häkelnadel und garn und 
farblich angepasst etwas gehäkelt.
jetzt sieht das kissen schon viel besser aus.



das rezept für die blumenranke
habe ich von hier
die ist ganz einfach zu häkeln.

je öfter ich das kissen angucke,
umso mehr gefällt es mir.



die kissen sind für meine schwiegeroma.
ein 2. muß ich noch machen.

und so sieht die rückseite aus



ich hoffe das morgen meine bestellten 
snaps kommen,
das ich farblich passende snaps anbringen kann.


gestern habe ich einen neuen award 
von der lieben shippymolkfred erhalten.



ich möchte mich natürlich hier nochmal
ganz ganz herzlich bedanken liebe shippy,
das du dabei an mich gedacht hast.
das ehrt mich ungemein!

ich werde in in ehren halten 
und zu meiner sammlung tun.

aber 15 neue blogger angeben mach ich nicht,
ich finde das ja ein bissl heavy,
beim nächsten award 
muß man dann 30 angeben????

aber 7 sachen über mich selbst verraten ,
das möchte ich euch nicht vorenthalten.

1. ich würd am liebsten von morgens bis abends nähen
ich bin so verrückt damit, das ich es richtig professionell aufziehen möchte.
2. wenn mein magen sich nicht zwischendurch melden würde, würde ich den ganzen tag nur von kaffee und cola leben.
3. einkaufen gehen reizt mich gar nicht mehr, da müßte ich ja aus dem haus raus :-)
4.schlafen?- ja schon, aber nicht so viel
5.ich freu mich immer wenn ich meine ruhe habe,
das klappt dann  meistens, auch wenn die kids zu hause sind.
6. von meiner nachbarin habe ich viel gelernt was das häkeln betrifft.
7. das ist doch nicht so einfach 7 dinge über mich zu erzählen, weil ich selbst mir wenig gedanken darüber mache.

zur verlosung geht es hier lang.

wie gefällt euch mein herbstliches outfit?

ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
das Kissen ist wunderschön.Hast du den Award bei mir für dich übersehen?
Liebe Grüße
Annelie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das ist wirklich total schön
lg daniela

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Patti,
das "Omakissen" ist toll geworden.
Den Rankenlink schicke ich gleich meiner Schwiegermama, sie darf dann für mich häkeln, hihi
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

das kissen ist echt superschön und glückwunsch zum waward.. ganz liebe grüsse

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön !

LG Fratzi

123 hat gesagt…

Die Häkelei passt perfekt zum Kissen.
Danke f. d. Link f. die Blumenkette.
lg
Monika

Gabi hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön! Gute Idee, es mit den Blümchen aufzupeppen!
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön.
LG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...