Dienstag, 16. November 2010

Auslosung und noch eine :-)

so hier kommt jetzt erst mal 
die auslosung vom gestrigen candy.
insgesamt waren es nur 27 teilnehmerinnen.
hab ich gedacht ich brauch nicht viel zu zählen, haha
aber random hat es mir ganz einfach gemacht.

Generator 1 27

Nicole hat gesagt…
Dann auf ein neues mein Glück versuchen. Irgendwann muss es ja auch mal klappen. Und was hast du wieder schöne Geldbeutel genäht. Auch sowas wo ich mich noch nicht drantraue. Aber bewundern kann ich sie jedesmal bei dir. LG Nicole
 der schnitt ist von "griselda"
 und heute hat mir der liebe postbote ganz tolle schätzchjen gebracht. sooo herzallerliebste stoffe und webbänder und etiketten. von janeas world

7 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ja, da komm ich doch gleich mal zu gucken vorbei *grins*

WOW, die ist ja richtig Shabby Schick einfach toll!!!!!

Ich glaub ich schau jetzt mal bei Janea vorbei *zwinker*

Lieben Gruß
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Glückwunsch der lieben Nicole!!

Schon wieder so eine tolle Börse;-))

LG Viola

Nicole hat gesagt…

Hurra! Endlich habe ich auch mal bei deinem Candy gewonnnen. Boah... ich freue mich gerade wie Bolle.
DANKE !

Und wieder so eine schöne Börse und tolle Stofflieferung. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.

LG
Nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Nicole!

Und die Börse ist der Oberhammer. Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!

Und wirklich tolle Stoffe und Zubehör, wo hast Du sie doch gleich hingelegt ;o)))

GGLG Melanie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch :-)
Liebe GRüße Birgit

Unknown hat gesagt…

Schick schick, hängen Dir die Börsen nicht langsam zum H... raus???
Fahre morgen nach Frankfurt, bin abetr leider in Zeitnot und muß am Donnerstag wieder zurück, sonst wär ich grad mal auf nen Kaffee vorbeigekommen....
Grüße
NETTE

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Das ist wieder eine traumhafte Börse geworden! mit den Rosen... einfach schwärm...
Ich konnte die Börse von Lilu am Wochenende mal live bewundern!!
Liebe Grüße Uli/Flubby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...