Donnerstag, 4. November 2010

Bald fertig ...

heute morgen habe ich noch zwei paar 
handstulpen für mädchen genäht.
da hab ich ganz schön rumbasteln müssen,
das ich die daumenlöcher hingekriegt habe.



 hä? an diesem togo stimmt was nicht....


stimmt, der ist anderstrum, 
der ist für eine linkshänderin.
und den passenden schlüsselanhänger 
bekommt sie auch.

meine todo-liste
1x utensilo
3  2 1x togo dina 5
2x börsen
1x kulturbeutel + schminktäschchen
1x einkaufstasche
1x julietasche
1x schlamperle
2x armstulpen
1x tasche marke eigenbau
1x tatüta
1x weekender
und neue aufträge habe ich auch wieder bekommen
:-)
liebe grüße patti

3 Kommentare:

y hat gesagt…

Guten Morgen Patti!
Mhmm auf die Idee das anders herum zu nähen bin ich nicht gekommen obwohl ich auch mit links schreib. Naja was soll´s.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Yvonne

Ach so - hübsch ist es geworden. :0)

Stärneschyiin hat gesagt…

wunderschöne handstulpen hast du genäht, die werden den mädchen gefallen♥♥♥
♥♥♥grüsschen nathalie

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
deine to do Liste ist ja schon um einiges geschrumpft.
Deine Armstulpen finde ich klasse.
Liebe Grüße Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...