Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nachteule

hallo guten morgen ihr lieben,

eiskalte finger hab ich beim fotoshooting bekommen
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

welches schweinderl hätten sie gerne?
 eine eulenbörse sollte es sein,
da hab ich gleich 2 verschiedene varianten genäht,
gestern abend zwischen 22.00 und 24.00 uhr.
mit zuschneiden, vlies aufbügeln und nähen.
bald kann ich es im schlaf :-)







der weihnachtsmarkt am we lief schleppend an,
der verkauf war nicht sooo berauschend,
ich bin aber dennoch zufrieden.

es war nur saubitterkalt.
mit glühwein und himbeerschnäppschen 
konnte es zwischenzeitlich
mal behoben werden.
und nach so 2 tagen,
weiß man wie man sich bei so einer kälte anzieht.

jetzt am sonntag ist bei uns im ort auch noch
ein kleiner weihnachtsmarkt,
schauen wir mal wie es wird.....
ich möchte mich hier schon mal 
über all die lieben kommentare zu 
meinem 1-jährigen blogbestehen
und meiner leserschar bedanken,
mittlerweile 261 (wahnsinn).

wenn der ganze weihnachts-heck-meck
vorrüber ist,
wende ich mich euch wieder zu,
besuche die neuen leser
und werde hier und da mir auch 
wieder zeit nehmen zu kommentieren.
das hätte ich vor einem jahr
(wochenlang nur ein leser)
nicht im traum  gedacht,
das ich in so einem schönen stress gerate.
ich liebe es....

zur verlosung geht es hier entlang,
denkt daran es gibt drei börsen zu gewinnen,
scheinbar sind alle schon gesättigt 
und brauchen keine mehr?
also, wer eine haben möchte,
kann auf jedenfall gerne mitmachen..
einfach dieses bild


mitnehmen und mich verlinken
und einen kommentar hinterlassen.
ich wünsche euch einen schönen mittwoch

bis auf weiteres...

liebe grüße

patti

5 Kommentare:

y hat gesagt…

Juhu Patti!
Ohh ich mag die erste, die Kombi hätte auch von mir sein können. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein ganz toller Stoff. Das Börserl sieht Klasse aus.
GLG claudia

MelFei hat gesagt…

Oh, die sind beide wunderschön!!

Liebe Grüße
Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hey patti, die eulen sind einfach toll!! superschön!

glg ela

Tanja hat gesagt…

Einer schöner als der andere ... langsam wüßte ich nicht mehr, welchen ich nehmen würde.
Ich wünsch dir einen tollen Abend.
glg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...