Donnerstag, 6. Januar 2011

One for Fadequeen

hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch mein tauschi
mit der lieben sandra zeigen.
von ihr habe ich heute diese stickis
nach meinen wünschen bekommen.


sie gefallen mir superklasse,
ich freu mich richtig darüber.
bevor sie irgendwo verarbeitet werden,
guck ich sie erst noch laaaange an.
und ein ganz geheimes geheimnis
hab ich noch dazu bekommen,
aber psssst, ich darf es nicht verraten.
:-)

von mir bekommt die sandra
eine ?

ja klar, was denn auch sonst.

liebe sandra,
ich hoffe das sie dir gefällt




so ich geh gleich wieder an die nähma,
im moment hab ich sooo viele 
börsen zugeschnitten, 
die müssen alle noch genäht werden.

liebe grüße 

patti

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja Mensch, die ist auch wieder schick, wie machst Du das????
Ich muß immer wieder was anderes machen, sonst wirds mir ÖDE...
Die ist besonders schön, ....
Ich wünsch Dir was...
Alles Liebe
NETTE

liluscrafts hat gesagt…

Hallo Frau Börse, oh tschulelung, Patti, grins

wieder sooooooo schön und die Stickies auch

LG Lilu

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Na, das sind ja wirklich tolle Tauschimauschis ;) Und Sandra wird sich wahnsinnig über die Börse freuen.
Übrigens: wenn ich was hab', dass mir besonders gefällt, dann gucke ich es auch immer erst Ewigkeiten an, bevor ich es wirklich verarbeite ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh sie sind angekommen ;I) ich freue mich ;)

DA ich wegen der grösse runderum ned wusste habe ich sie ned besser zugeschnitten,aber du hast das ja super gemacht ;) Freue mich sehr das sie dir gefallen, und die Börse sieht supermegagenialklasse aus, ich freue mich sehr sehr sehr sehr sehr darauf ;)

Liebs Gruessli
Und vielen Dank !!!!

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Patti,
von deinen Geldbörsen bin ich ja schon lange schwer begeistert, aber diese hier ist soooo schön! Wunderpilzig schön!
Herzlichst Anke

Franziska hat gesagt…

orrr die sandra hat ein glück so eine tolle geldbörse zu bekommen^^ lg franzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...