Samstag, 9. April 2011

Stuhl be-kiss-t


guten vormittag ihr lieben,

mein männe brachte vor ein paar tagen
einen großen karton mit nach hause,
in dem ein 1kg schokohase beinhaltet war.
der hase war gut in einem
schaumstoffstück verpackt. 
der hase hielt leider nur ein tag lang,
dann hat es ihn zerissen *reusper*
lecker war er.....

den schaumstoff hatte ich aufgehoben,
für irgendeine verwendung
und heute morgen schon habe ich 
daraus ein stuhlkissen geschnitten
und eine abziehbare hülle genäht.
das das kissen auch immer gut rein geht,
wenn die hülle mal gewaschen werden muß,
habe ich eine vorhülle genäht,
weil ja der schaumstoff selbst nicht so gut rutscht.
und sehet her...





so habe ich ein problemkind weniger :-)

liebe grüße 

patti

6 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Toll geworden - das erinnert mit daran, daß ich die Sitzkissen für die Eckbank meiner Mutter endlich mal neu beziehen muß. Sie wohnt nur so weit weg.
Was ist jetzt eigentlich mit Stoffmarkt Morgen in WI - kommst Du?
LG Bärbel

Sorani hat gesagt…

hi! schön ist es geworden.........liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön... rosalie.. hihi

Antje hat gesagt…

Schön geworden ises und das mit der Vorhülle ist ja mal eine prima Idee!

Wünsche Dir ein schööönes WE!
Antje :)

P.S.: Auf Dein Tauschangebot würde ich übrigens gerne die Tage mal zurückkommen... *wink*

liluscrafts hat gesagt…

schööööön bin zu müde um mehr zu schreiben, lach-....

lg lilu

Claudia hat gesagt…

Schön geworden, das Kissen und ein tolles Stöffchen!

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...