Dienstag, 17. Mai 2011

5- Pocket und 3 Stunden


hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder,

ich bekam einen auftrag für eine tasche.
wie sollte es anderst sein, 
wenn man nicht mehr so viel zur auswahl hat.
ein 5-pocket soll es werden.
bei der ersten hatte ich so probleme
mit dem paspelband einnähen.
aber "wer nicht übt,
kann auch nix lernen"

so hatte ich einige paspelbänder gekauft,
aber das erste das ich selbst hergestellt hatte,
gefiel mir besser,
da ich eine dickere kordel benutzt hatte.

also, eine 5- pocket aus ausgesuchten stoffen.
ich hoffe das sie meiner
auftraggeberin gefällt.
es soll noch eine passende handytasche dazu
und evtl. eine börse.

die börse näh ich natürlich noch....

hier sind nun die fotos







was mir beim bildbearbeiten aufgefallen ist,
fand ich total witzig.
(klick auf´s bild)
ich bin mal gespannt ob euch auffällt
was ich meine.
die auflösung gibt es später dazu ;-D

---------------------
3 stunden

heute morgen hatte ich
besuch von der lieben bärbel.
es war so schön gewesen,
wir hatten uns so viel erzählt;
ich find das total klasse,
das man sich eigentlich gar nicht kennt,
aber gleich sooooviel am schnattern ist.
bärbel hatte ihren foto zwar dabei,
aber es ist keiner mal drauf gekommen 
ein foto zu machen :-)

aber es war ja nicht das letzte mal,
ein wiedersehen ist schon vorprogrammiert.

so ihr lieben,
ich geh dann mal wieder

ich muß noch börsen zuschneiden
auch für dana und antje
ich hab euch nicht vergessen.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

liebe grüße 

patti

11 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

ich habs gesehen, da blinzelt ne Eule aus dem Blümle raus

lg lilu

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhu,
tolle Tasche!!! Paspelband hab ich bis jetzt noch nie vernäht... Das schieb ich noch vor mir her...
Hab auch gefunden was du meinst.... *grins*
Die Eulenäuglein vom Webband schaun in der Mitte durchs Häkelblümli, stimmts??? ;-D

Liebe Grüße,
Susi

Ulla hat gesagt…

Schön ist sie geworden, die Tasche....gefällt mir :-); schönen ABend noch, lg Ulla

Stickenundmehr hat gesagt…

ach Patti gib´s zu das mit der Eule war doch von langer Hand geplant ;0)
Also ich finde deine 5 pocket super!
Vielen Dank auch für deinen Kommentar.
Du hast schon recht - es tat mir in der Seele weh den Stoff anzuschneiden, aber ich habe mich für die Zuschnitte am Rand entlang gearbeitet. So bleibt noch genug für andere Projekte.
Eigentlich wollte ich auch nur sehen, wie sich der Stoff so in der Börse macht ;0)

Liebe Grüße Bianca

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist mal wieder klasse geworden liebe Patti! Mit dem Paspelband, das sieht richtig gut aus, so wie auch all die kleinen lieben Details wieder!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...da bin ich mir gaaaanz sicher.... diese tasche wird gefallen!!!! die ist ja echt der absolute hingucker!!!! soooo toll!!!! ... bin schon gespannt auf die passenden accesoires...
...ich denke... du hast die farbe intensiviert... stimmts?
ggglg nathalie

Unknown hat gesagt…

wow... die Tasche ist der Hammer... ich bin begeistert... *auchsowastolleshabenwill*... leider reicht mein Nähwissen nicht viel weiter als bis zu einem Kleidchen... :-(((

Ganz liebe Grüsse Niki

schnucksetippel hat gesagt…

du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Silke hat gesagt…

Suesser Zufall, tolle Tasche!

Liebe Gruesse
Silke

Ute hat gesagt…

Schöne Tasche! Gefällt mir! Besonders die "Augen"!!
Meinst Du doch bestimmt, oder?

LG Ute

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Deine Tasche ist wieder ein **Subbaknalla**

Sonnige Grüße Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...