Sonntag, 7. August 2011

Holihandbag


hallo ihr lieben,

in manchen dingen bin ich immer 
ein bissl hintendran,
wie jetzt z. b. die holihandtasche.
aber es war einmal,
denn das schnittmuster
hab ich mir nun auch gekauft
und auch gleich mal losgelegt.

hier ist das ergebnis



bestickt mit florafox (huups)

mit häkelblume und ein blumentaschenbaumler

taschengriffe aus kunstleder

und sogar wieder paspelband,
so langsam gewöhne ich mich
an dieses material :-)

 

und superschön knuffig gefüttert.

ein gesprenkelter batikstoff,
den ich nicht so mochte,
find ich in dieser kombination
total klasse.

ich wünsche euch noch einen schönen restsonntag

liebe grüße 

patti

stickdatei: florafox (bei huups)
schnittmuster: ki- ba-doo

12 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Hallo, ich bin neu auf deiner Seite und finde deine Sachen alle toll, weiß gar nicht was ich mir zu erst ansehen soll :-) Echt schön hier....Ich komme auf jeden Fall mal wieder vorbei ..bis dahin..schönen Sonntag noch

Ganz liebe Grüße Cindy

http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, ganz toll geworden deine Holihandbag, wunderschöne Farbzusammenstellung :)

liebe Grüße
Barbara

Schnatterentee hat gesagt…

was für eine super schöne Tasche , so ein tolles Auge zum detail..
sehr sehr schön

Bärbel hat gesagt…

Hat Dich wiedermal selbst übertroffen - klasse Teil.
LG Bärbel

ElfenFilz hat gesagt…

Die ist ja echt klasse geworden.
Tolle Tasche

Lg Gabi

Unknown hat gesagt…

hallo, liebe patti!!

:-)... du bist nicht alleine... ich hab´s mir auch erst jetzt gekauft! ich find den schnitt klasse.. und von deiner stoffwahl bin ich ganz begeistert!!
wünsch dir noch einen schönen sonntag!
liebste grüße
heidi

FRAU Liebstes hat gesagt…

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh...ist die toll geworden!!!!

liebe grüße
claudi ;-)

Nadine hat gesagt…

Sieht super aus deine Holihandbag, habe auch gerade eine genäht, darf sie nur noch nicht zeigen, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist! ;-)

Die Variante mit dem Paspelband finde ich auch sehr, muss ich mir mal merken.

Ist deine Handbag sehr standfest? Oder eher nicht so?

Meine eher nicht so, das gefällt mri noch nicht ganz so gut!

LG
Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

diesem Schnitt konnte ich auch nicht widerstehen, obwohl ich es lange Versucht habe. Die Tasche sieht toll aus.
Lg
Tanja

Lena hat gesagt…

Das mit dem hintendran hängen kenn ich *g*
Bei uns war so viel los, dass hier der El Porto Schnitt wenigstens schon gekauft, aber noch nicht genäht ist...

Liebe Grüße
Lena

Claudia hat gesagt…

WOW ... diese Tasche ist wunderschön! Ein toller Schnitt und von Dir wieder sooo liebevoll gestaltet!

Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kirsten hat gesagt…

die ist echt klasse patty!!!......
und die farbkombinatioen ist ja super...:D

lieve groetjes uit holland,
Kirsten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...