Samstag, 17. September 2011

New Generation


hallo ihr lieben,

es ist mal wieder an der zeit
ein paar börsen herzustellen.
hier sind schon drei stück fertig











ruuuuuummmmmms

das waren jetzt aber ein paar fotos
und es kommen noch zwei :-)

dieses schminkbeutelchen wurde  noch
zu dieser marjellchen bestellt.


und diese blümchen habe ich noch gehäkelt.
ich muß meinen bestand arg auffüllen,
sodas ich jederzeit wieder zugreifen kann.


"die zeit des wartens
für die gewinnverlosung
nähert sich spärlich dem ende"

ich wünsche euch ein schönes wochenende
liebe grüße

patti

geldbörse "griselda"
schminktasche "stickbär ith"
stickdatei "knipseeule/ kikitomato"


9 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ach nööö ne!!!!
Geldbeutel!!!! da erinner ich mich an was!!!!! grins!!!!
hab seitdem nur zwei gemacht, ich glaub ich weis nicht mehr wie´s geht...grummel!!!!!!!
Aber deine sind Zucker...........
Liebste Grüße
Bärbel!!!!!

Unknown hat gesagt…

Deine Geldbeutel sind wie immer wunderschön geworden.

LG,Natascha

dini hat gesagt…

huhu Pattililly .. ich liebe deine Geldbörsen :oP du bist mein absolutes *Geldbörsennähvorbild *

viele liebe Grüße Dini

Kirsa hat gesagt…

Wow, eine Börse schöner als die andere! Tolle Farbkombies, tolle Stöffchen!

Liebe Grüße

Kirsti

Unknown hat gesagt…

hallo, liebe patti!
deine börsen.... sind ein traum!! besonders die letzte (grün/rosa) find ich sooooooo bezaubernd!!
.. und ich bekomm´s einfach net hin!! (hab 2 angefangene daliegen!!) :-(
sehen wir uns am 16.10.? würd mich riesig freuen!!
gglg
heidi

Stephanie hat gesagt…

Da kann ich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln wie schön deine Geldbörsen sind, und ebenso deine gehäkelten Blüten. So fein und akkurat gearbeitet. Ich bin schon ein wenig neidisch.
Toll, Stephanie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
Deine Börsen und Taschen sind immer wunderschön und so schnell, wie Du die "zauberst", ist einfach klasse.
Ich grüße dich ganz lieb,
Jeannette

lille stofhus hat gesagt…

Superschön!!!!!!!!!
Und ich habe immer noch keine genäht...


LG Gela

Maira hat gesagt…

Ich staun und staun und staune......

Du bust die Börsenmacherin schlechthin!!!!!!!

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...