Samstag, 8. Oktober 2011

Genau zur richtigen Zeit ....


...... kam das tauschpäckchen 

hallo ihr lieben,
von der lieben anja.
eine mütze, ein,  nein zwei schals,
ein paar fingerfrei-handschuhe und 
ein paar socken, alles selbstgestrickt.
das kann ich bei dem 
(saukalten) wetter gut brauchen :-)


liebe anja,
ich danke dir vielmals für diesen tausch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

diese u-hefthülle hatte ich gestern noch genäht,
gefällt der auftraggeberin aber nicht,
dann wandert es in den shop :-)



ich wünsche euch ein schönes
gemütliches zuhause wochenende :-)

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Mir auch nicht... *duck und weg*

GGLG Melanie

hanna hat gesagt…

Hi,
gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich nähe momentan viel Kinderstoffe
und Patchworkstoffe, weil ich Nachwuchs bekommen habe, lieben Gruß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...