Donnerstag, 8. März 2012

Ferdisch die Zeit ☺


hallo ihr lieben,

so, die 28800 sekunden sind abgelaufen :-D
und ich kann das geheimnis lüften....

hier zeige ich euch mein ergebnis
zum thema hasenbaumelei 
aus nettes feder.







die datei ist superschnell gestickt
und somit hat man ganz schnell 
schöne sachen für ostern gezaubert.

(bei nette gemopst)
Die Datei enthält die einzelnen Motive in verschiedenen Größen, offene zum Füllen oder geschlossene als Anhänger oder Applikation, dazu gibts wieder Sammelbögen, mit denen ihr bis zu 5 Motive in einem Rahmen machen könnt.
Das geht schnell und es sind keine Fadenwechsel nötig..
(11 Minuten Stickzeit für 5 Hasenbaumler) 
Alle Motive gibts es für den kleinen Rahmen...
Und ein mini-ebook mit ausführlicher Bildbeschreibung 
als ANLEITUNG gibts dazu...
liebe nette,
 ich danke dir für "meine" mitarbeit ;-D
ich hatte gestern den halben tag 
mit meinem beitrag rumgetüddelt
und es hat spaß gemacht,
weil, der kranz hängt jetzt 
an "unserer" haustür ☺
ich froi mir :-)  
liebe grüße
patti

stickdatei "regenbogenbuntes"
schnittmuster " bei farbenmix"

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Deko...gefällt mir sehr gut...100%
lieben Gruß Ingrid

Unknown hat gesagt…

Ik freu mir auch und
I mog Di !!
hab 1000 Dank, ist wirklich wunderschön geworden und lädt (auch mich) zum Nachmachen ein !!
Drücker NETTE

MelsWerke hat gesagt…

das ist wunderschön geworden.
lg mel

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
das warten hat sich gelohnt,dein Kranz ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Andrea♥

Silke hat gesagt…

TOLL, EINFACH NUR TOLL! Bin echt begeistert!
Schade das ich keine Sticki habe!!!

LG Silke

Karin hat gesagt…

Liebe Patti, mit dem Kranz ist dir wieder eine superschöne Deko gelungen!
Die Häschen sind ganz süß!

GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Superschön ist Deine Deko gelungen (aber Deine 28800 Sekunden waren ein bisschen arg lang... grins).
Die Stickdatei ist wirklich klasse, man kann tolle Osterdekos daraus zaubern. Ich habe gestern Abend auch schon ein bisschen gewerkelt.
Liebe Grüße
Inge

Panilin hat gesagt…

ganz super toll geworden, *schmacht
lg Aylin

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

bellaina hat gesagt…

Boa, is der schön!!!!!

Hammer tolles Teil, dass mich jetzt auch wieder an die Sticki lockt ;-)

Knutscha
Sabine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie schön dieser Kranz ist, so fröhlich, so bunt... so Österlich... einfach traumhaft schön!

Unknown hat gesagt…

Wunderhübsch! Wunderschön!!!!! Will haben ;-) Liebe Grüße Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...