Mittwoch, 7. März 2012

Nettes Geständnis ...


hallo ihr lieben,

ab heute bin ich wieder 
voll im gange.
mein mann ist  heute das erste mal nach
ca. drei wochen krankheit wieder arbeiten
und ich bin  wieder einen halben tag alleine
und krieg auch was geschafft :-)

ich bin auch dieses mal unter den 
nette(n) probestickerinnen dabei.
und was soll ich sagen?

nichts.........

ohne worte.......

ich finde es einfach faszinierend
in welchem tempo die liebe nette
ihre dateien erstellt
und auch wirklich tolle sachen macht
von dessen ich total begeistert bin,
einfach wow!

aber jetzt zeige ich euch
was ich tolles gezaubert habe.


ok, gut, aus, fertisch ......
den rest gibt es ab morgen zu sehen ;-D

liebe nette,
mach weiter so ....!

und euch wünsche ich einen schönen abend!

liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ach das ist immer so gemein,wir wollen doch alles sehen.
Grüßle
Andrea♥

Schnickschnack hat gesagt…

Oh bist DU gemein! Aber ich komme morgen wieder.
Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Also, ich muss schon sagen, ich finde das auch sehr gemein, uns sooo auf die Folter zu spannen... :-)
Wie soll ich denn da heute Nacht ruhig schlafen?
Liebe Grüße
Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...