Montag, 2. April 2012

Das Osternest

hallo ihr lieben,

irgendwie bekomme ich im moment,
dadurch das mein nähzimmer
ganz oben ist,
nicht mehr so die kurve.
und da wir jetzt auch noch ferien haben,
noch weniger..........

aber zeigen kann ich euch was,
ich hatte letzte woche
von der herzallerliebsten ingrid
(NOCH ohne blog) ;-D
ein geburtstagsgeschenk-paket bekommen.




 passend zu ostern ein nesthäschen
mit bunten eiern.
ist das nicht süß?
ich habe mich sooooo gefreut,
und nächste woche kann ich mich
persönlich bei ihr bedanken,
weil da fahre ich sie besuchen ;-)
ich freue mich schon total darauf,
da sie an der holländischen grenze wohnt,
ist euch doch bestimmt klar
was wir da wohl machen ;-))

naja, vielleicht wird sie dann
ingrid MIT blog, hihi

ich freue mich wahnsinnig darauf!!!!

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Osternest hast Du bekommen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...