Freitag, 27. April 2012

Hüüüüjaaaaa

los *schnaub* melanie,
die pferde sind schon gesattelt.
hühühühühü  ;-D

hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir vorgenommen
drei knuffelpferde zu nähen.

hier sind sie,
mein pensum habe ich geschafft :-)








die kommen morgen mit zum markt.

ich freue mich schon wahnsinnig
mit melanie zwei tage lang
zusammen zu sein
und mal wieder ausgiebig
qutaschen zu können.
hammer schon lang nemmer gemacht, gell? *gg*

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
hoffentlich spielt das wetter mit.

jaehaa

patti


8 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende mit viel Sonnenschein und einer ganzen Menge Spaß!
LG Bianca

EckS hat gesagt…

Süße Pferdli,
und viel Spaß beim Markteln.
Ich geh am Sonntag auch und wünsch uns mal bestes Wetter und viel Erfolg.
Grüßle Sonja

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
das sind aber süße, kunterbunte Pferdchen :o)
Viel Erfolg und viel Spaß...
LG Angelika

Karin hat gesagt…

Die Pferdchen sind allerliebst!
Wenn du die mit zum Markt nimmst, gehen die nicht mehr mit dir nach Hause! *lach*

Viel Erfolg, Spaß und Sonnenschein!
LG Karin

Glaselfchen hat gesagt…

Aaaaahhhh sind die süüüüüüüßßß!!!!

Viel Spass auf deinem Markt ...........Bei dem Wetter kommen bestimmt viele Leute :-)

LG und ein tolles WE

Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eieiei,da kann ich mich gleich bei Dir inspirieren lassen.
Ich habe meiner Kleinen ein Knuffelpferd versprochen,wenn sie keine Pampi mehr braucht.
So schnell hatte ich noch kein Kind trocken :o).
Drei sehr süße Exemplare hast Du da!

Liebe Grüße
Simone

Bree hat gesagt…

Die sind ja soooooo süss!!!
LG, lealu

Ursula hat gesagt…

Wie schön! Hübsch bunt!

Liebe Grüße

Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...