Dienstag, 22. Mai 2012

Auslosung und Auflösung

guten morgen ihr lieben,

AUSLOSUNG

da, schon ist der montag  wieder vorbei,
ihr wartet sicherlich schon
sehnsüchtigst auf die 
gewinnerbekanntmachung :-)

heute ist es:

  Susanne hat gesagt...
Hallo,

ich liiiiiebe Überraschungen und deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf...
Tolle Idee das.

Grüsslis
Susanne
21. Mai 2012 13:47

liebe susanne herzlichen glückwunsch!
melde dich bitte
wegen der adresse .

gewonnen hast du heute,
habe ich ja gestern schon erwähnt,
etwas gaaaaaanz süßes :-)

einen mugrug mit petit fours,
guckst du hier


gelle, das schaut doch süß aus ;o)

und nächste woche
 könnt ihr dann wieder 
bei melanie mitmachen,
apropo melanie, sie hat im moment
auch noch eine 100ste leser- verlosung,
da könnt ihr auch noch dran teilnehmen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

AUFLÖSUNG

ich habe festgestellt,
das heutzutage wohl kaum 
noch jemand ein handy besitzt.
nein, die haben alle jetzt ein
eiphone oder smartphone,
dazu die handytäschchen
 aber zu klein sind.
also müssen neue taschen her.
ein anfang ist schon gemacht,
größer, breiter und auffälliger :-)



es werden noch so einige folgen.

so, jetzt reicht´s,
 schon wieder zu lange vorm pc,
jetzt wird noch bissl was geschafft ;-D

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


5 Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
erst mal herzlichen Dank. Mein Candy ist heute angekommen und es ist zuckersüß :o)
Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin dieses Motagscandy´s.
LG Angelika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie immer süß, all Deine Sachen! Und ich oute mich, mir würde noch eine Handytasche reichen;-) aber ich glaube auch nicht mehr lange;-))

Sei lieb gegrüßt
Viola

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Die neuen Handytäschchen sind wudnershcön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

glückwunsch der gewinnerin !

das smartphone-täschchen sieht klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Susanne hat gesagt…

Hallo,

irgendwie hatte ich in der letzten Zeit viel zu wenig Zeit zum Bloghüpfen und deshalb ist es mir auch erst heute aufgefallen, dass ich ja bei Dir gewonnen habe!!! Und dann auch noch so ein toller Gewinn - scheinbar habe ich im Moment eine Glückssträhne.

Vielen lieben Dank an Dich.
Meine Adresse schicke ich Dir per Mail.

Grüsslis
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...