Mittwoch, 9. Mai 2012

Montagscandy- Verlosung

guten morgen ihr lieben,

huch, wie schnell die zeit vergeht,
ist ja schon mittwoch.
jetzt aber schnell die gewinnerin gezogen
bevor es vergessen geht :-)

zu gewinnen gibt es heute
ein schlüsselband mit chiptäschchen

 
die erste gewinnerin 
des montagscandys ist ....
(sroll wie wild in den komments
bis maus stoppt )

angelika

angelika hat gesagt...
Hallo Patti,
das Montagscandy ist eine tolle Idee. Ein Wunder das du dafür auch noch Zeit hast.
Gern mach ich hier mit.
GLG Angelika
7. Mai 2012 09:43

liebe angelika,
teile mir bitte deine adresse mit,
dann bekommst du bald dieses
schlüsselband ☺

alle anderen bitte nicht traurig sein,
nächste woche ist ja wieder montag.
dann heißt es bei melanie 
neues spiel, neues glück.


ich wünsche euch einen tollen start in den tag!

liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Und nun freuen wir uns alle auf den nächsten Montag :O)
Ich finde es echt toll, daß ihr für diese Nettigkeit Zeit aufbringt :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

angelika hat gesagt…

Jippie, ich habe gewonnen!
Vielen lieben Dank Patti, ich freue mich sehr :o)
GGGLG Angelika

Karin hat gesagt…

Du bist eine ganz Liebe......so eine schöne Idee dein Montagscandy!
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...