Dienstag, 17. Juli 2012

Auslosung des Montagscandy´s

guten morgen ihr lieben,

na habt ihr schon ausgeschlafen?
ich habe aufgehört,
geht ja nicht das man bei so
einem miesen wetter den 
ganzen tag im bett bleibt, nicht?

so, irgendwie krieg ich das mit
random wieder mal hin,
wenn ich mir das nur mal richtig merken würde ;-)

na gut, also,
der gewinner des candy´s iiiiiiiist

nummer einundzwanziiiiiiiiiiiiiiig!

äh, achso, ja, nummer 21 iiiiiiiiiist

herijopatifeeeeeeeeee

  herijopatife hat gesagt...
puhh... wie gut, dass noch montag is... dann noch schnell hinein ins töpfchen!
sei ggggl gegrüßt!!
heidi
16. Juli 2012 20:49

liebe heidi,
herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn,
einen gehäkelten klunker nach deinen wünschen.
du sagst mir den farbwunsch und die ringgröße
und teilst mir bitte deine adresse mit.

für meine töchter hab ich nach 
ihren wünschen ringe gehäkelt.

in schwarz/ weiß für die große



 eine rote rose für die kleine


 passend zu diesen schicken pömps ;o)


ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

hier läuft noch die 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...