Sonntag, 8. Juli 2012

Die "Ingrid"

hallo ihr lieben,

das ist ja echt der hammer,
das ging am freitag
ab wie eine rakete.
ich hätte ja nicht gedacht,
dass das ebook so einen anlauf nimmt,
ich wurde regelrecht überrumpelt ;-)
ich freue mich natürlich das sie euch gefällt.


da ich ja am we bei nette war,
konnte ich nicht direkt die dateien verschicken,
bzw. auf eure mails eingehen.
ich hoffe das bis jetzt jeder 
die datei richtig bekommen hat.

jetzt zeige ich euch noch die "ingrid´s"
meiner testnäherinnen.

 sie hat aus dem köfferchen ein tasche
mit einem langen träger gemacht.
sieht auch total hübsch aus.


 ich finde es richtig romantisch chic.


 auch bärbel hat es ganz toll gemeistert.

ihr köfferchen finde ich auch in 
dieser stoffkombi sehr schön.

zum ebook könnt ihr rechts auf
das bild in der leiste klicken.

zum thema regensburg erzähle ich euch morgen :-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend
und einen tollen wochenstart!

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Marie von Fausba hat gesagt…

Die sind wirklich schick geworden.
So was würde ich auch Probe nähen, wenn ich könnte :D
Grüße und einen guten Start in die Woche
Gruß
Marie

Anjus hat gesagt…

Das ist aber auch ein ganz tolles Kosmetikköfferchen!!!
Ich habe das Ebook auch gekauft und freue mich schon wenn ich dazu komme es endlich zu nähen.

Liebe Grüsse Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

na hör' mal... das war mir klar, dass das ebook einschlägt wie eine bombe ! mein kleiner innerer schweinehung sagt mir schon die ganze zeit bei den vielen traumhaften beispielen, dass ich auch eine brauche ...

viele ♥-liche grüße
marion

mamachica hat gesagt…

Eine schöner als die andere - da muss ich das doch auch probieren.

Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...