Donnerstag, 9. August 2012

Runde 1

so, da bin ich schon wieder.

eine G-F-P steht vor der tür,
dafür muß ich noch einiges tun.

die erste runde ist schon geschafft


und das wir nicht aus der übung kommen,
hier mal die "wesentlichen merkmale"


eine alles drin ton in ton, 
stickdatei "spitzenwerk" von kleiner himmel,
webband spitzenwerk und tilda,
münnübommelböndchen usw. undsofort ☺
alle taschen haben entweder
kunstleder, jeans oder wachstuchboden


my auntis



 diese stoffe sprechen für sich,
ich habe nur die zwei große blumen
und den schmetterling gequiltet.


 
in orange/balu/türkis hat auch was,
stickdatei mandalenas von zaubermasche.


dies war der erste streich,
der zweite folgt sogleich.
(oder morgen ;-D)

liebe grüße 

patti

5 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ahhhhh, sie ist zurück!

Es wird offensichtlich langsam erträglicher unterm Dach ;o)

Und alles dran an den alles drin, so ist für alle was dabei...

GGLG Melanie

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ich werd verrückt, lauter Patti-Schätzchen. Wunderbar für die Augenschule. Das hast Du gemial gemacht.
GFP heißt in diesem Fall dann wohl
G-ucken
F-esthalten
P-ezahlen.

Du wirst keine einzige TAsche wieder mit nach Hause nehmen, da wette ich

Doro hat gesagt…

Waaahhh! Sind das tolle Taschen!!!! und hahaha, die GFP ist meine, hihi! Und wie Frau Kichererbse sagte: Gucken, festhalten, pezahlen!
Juhu!
Liebe Grüße, Doro

Anjus hat gesagt…

Wunderschön Deine Taschen, sehr fleisig wann nähst Du die alle???
Hast Du die Nacht durchgenäht. ;0)

Liebe Grüsse Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so schöne taschen ... eine schöner als die andere !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...