Samstag, 26. Januar 2013

Von Mini- zu Taschen-Organizern


hallo ihr lieben,

darf ich euch vorstellen?

der humbi-hirsch höchstpersönlich

;-D











falls ihr unterwegs vergessen habt
wie die ersten aussahen,
habe ich hier noch mal alle vereint ☺


schaut mal was heute mit der post kam


das sind ganze 250 gramm
die sind zum größten teil
total cool und schön
und gar nicht mal so teuer.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti



11 Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Oh die sind w u n d e r s c h ö n geworden. Ich nehme die Blaue, mein absoluter Favorit!

Liebe Grüße von Katy

FarbNaht hat gesagt…

Die zwei mit den Hirschen find ich super schick!!! Klasse Stoffkombis


Lg Stefanie

Schnickschnack hat gesagt…

So ein Organizer fehlt mir auch noch. Deine sehen wieder alle ganz toll aus.
Lg
Tanja

Unknown hat gesagt…

Oh man Patti, du steckst echt an ;-) Deine Taschen sind echt klasse und auch deine letzten Werke, nun musste ich mir auch gleich die beiden Ebook kaufen und mir krippeln schon die Finger, mal schauen wann ich sie auch habe und los legen kann.
Wünsch dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Uli hat gesagt…

Wow, so tolle ORganizer! Jeder ein Unikat und ich würde sie gerne von allen Seiten bestaunen. So viel Getüddel! Herrlich!
Liebe Grüße
Uli

Anjus hat gesagt…

Hallo Patti,
wunderschön sind die geworden, tolle Stoffe einfach herrlich.

Liebe Grüsse Anja

Schnatterentee hat gesagt…

Hallo
Die sind ja ein Traum ...so so schön
Ich bin ganz neidisch :o)

Beate hat gesagt…

Ohhhh ich bin platt! So viele schöne Organizer! Da könnte ich mich nie entscheiden! Danke auch fürs Verlinken!!

LG Beate

Purzelbine hat gesagt…

Ui, die Organizer sind alle toll! da könnt ich mich nur schwer entscheiden welchen ich am schönsten finde!

Das eBook hab ich auch hier liegen... muß ich unbedingt mal in Angriff nehmen :-)

GLG
Sabine

Anna hat gesagt…

Ich liebe deine Taschen !!!!!
Ein Augeweide !!!!!

LG Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, einer schöner als der andere !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...