Samstag, 16. März 2013

Din A4 und Din A5

hallo ihr lieben,

ich glaube, 
ich hatte meinen testnäherinnen
bissl arg wenig zeit gelassen.
als das ebook fertig war,
hatten die damen sehr wenig zeit 
design-beispiele zu nähen.

aber so nach und nach
werden welche fertig,
die ich euch gerne präsentiere.


die vögelchen finde ich total süß



ein din a five organizer
meiner kundin




ich hätte auch noch einen zu zeigen,
dazu brauche ich aber
erst eine erlaubnis ☺

ich wünsche euch was!

liebe grüße

patti



5 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja, die Vögelchen sind wirklich süß!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Ebook.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Bianca

Panilin hat gesagt…

UI, dies ist eine sehr gelungene Mappe, die könnte mir auch gefallen.... Das Ebook ist oberklasse, ich muss nun nur noch vernünftige Fotos von meiner Variante machen und nen Baumler dranpacken, dann bin ich auch fertig.... Wünsche dir einen schönen Sonntag.
glg Aylin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die organizer sehen klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ui sind die schoen. Und schon wieder steht ein Ebook auf meiner Liste *die wird und wird aber auch nicht kuerzer*

LG*Katy

Frau Kichererbse hat gesagt…

OH, sind die schön. Ich habe schon Stoffpläne, und dann hab ich auch endlich einen.
Liebe Grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...