Montag, 22. April 2013

Basics No.17


hallo ihr lieben,

ich wollte euch doch gestern
schon dat röcksche zeigen ☺

hier ist es, aus baumwolle.
war superschnell genäht,
ratzfatz fertig, stolz wie bolle,
doch als sie den anziehen wollte,
kam sie nur bis an die oberschenkel.
hm, überleg, überleg ........
ok, ein reißverschluss wäre
die lösung. gedacht, getan und passt :-)


darf ich euch vorstellen?
das ist die enny,
von enny und benny,
probegestickt.

ich finde die so herrlich ☺
achja, ein schlitz hatte ich ungewollt
eingearbeitet, da nach dem zuschneiden 
plötzlich eine kleine ecke 
gefehlt hatte *?!?*







und endlich hat sie ein teilchen
aus ihrem lieblingsstöffchen ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti


6 Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

das Röckchen steht deiner kleinen BallettMaus supertoll.
Da kann der Sommer kommen.
Liebe Grüße
Ina

Claudia hat gesagt…

Ein sehr hübsches Röckchen, steht Deiner "Kleinen" so gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

... der ist toll geworden ! irgendwie ungewohnt,
klamöttchen statt geldbeutel und taschen zu
sehen zu bekommen ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

VanDerHand hat gesagt…

Wow, ganz tolles Röckchen...richtig tolle Stoffe und der Schnitt ist auch super. Dafür gibts ein <3 ! Lg Jessi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej patti,

supertoll, auch die stoffkombi! würde meiner tochter sicher auch gefallen! ich habe einen organizer fertiggenäht, ist noch nicht perfekt geworden, aber deine anleitung ist super! nur mit dem schrägband hatte ich etwas probleme, aber nächstes mal wird es besser...
habe es gerade gepostet
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Doro hat gesagt…

Liebe Patti,
das ist so ein scheenes Röckchen,
das gefällt mir am allerbesten!
Gibts das auch in groß
für über der Hos´?

Guck an, da kommt sie vor Schwärmen sogar ins Reimen...
Das passiert mir sonst echt nie.
Liebe Grüße!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...