Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsgefühle


hallo ihr lieben,

ei, huch, ist so schnell die zeit
vergangen seit dem letzten post?

ja die frühlingsgefühle sind 
auch bei mir ganz heftig eingetreten.
genäht habe ich nicht viel,
aber gebastelt und gemalt.
ein windlicht gebastelt
und im  hintergrund 
der piniezapfen wurde geweißelt.


diese übertöpfchen hatte ich vor 
laaaaanger zeit mal gemosaikt.



auf dem nähtischuntergestell
habe ich eine neue holzplatte 
drangeschraubt und sämtliche
dippchjer zusamengesucht
die ich draufstellen konnte.







und jetzt?
jetzt geh ich raus neben 
meinem frühlingstisch flözen ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti




7 Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
wunderhübsch hast Du gebastelt,
ich bastle gerade im Blumenbeet :-)))
Ich wünsche Dir noch einen superschönen Nachmittag,
sei herzlich gegrüßt
Veronika

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Patti,
das sieht ja herzallerliebst nach Frühling aus, so richtig einladend.
Genieße dein Werk ♥

Liebe Grüße Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
schön hast Du es Dir gemacht!
genau, richtig, raus in die Sonne!
Das mach ich jetzt auch noch ein bischen!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Maira hat gesagt…

Hej Patti,
ich hoffe Du hast den Nachmittag genossen.
Sehr schön Dein Tischchen, so schön shabby und weiss...
Ich war ganz erstaunt..... habe gar nicht gewusst das Du auch weniger bunt kannst....

Sei lieb gegrüsst
Maira

Doro hat gesagt…

Och jooo, da würd ich mich auch mal danebenflözen. :-)
Den Balkon habe ich auch schon umsortiert und das schöne Wetter tut sooooo gut!
Liebe Grüße!

Coramo hat gesagt…

gemosaikt....nennt man das so?
Ich finds jedenfalls cool. Sieht toll aus u jeder Topf ein Unikat!

LG

Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

... toll sieht es bei dir aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...