Freitag, 19. April 2013

Himmelschön sonnig


hallo ihr lieben,

so schön sonnig war es heute
in meinem nähzimmer,
vielen dank liebe sandra
eine datei aus der serie
"enny und benny"
die die liebe sandra entworfen hat.
zuerst wollte ich enny sticken,
aber sie wollte nicht so wirklich
was werden.
dann hatte ich meine kleine
befragt was sie denn gerne hätte
und so ist dieses shirt entstanden.

äh, schneggi, kannst dich mal 
umdrehen?
wer ich?
ja du .....komm
zeig dich mal.
oooch guck doch mal.
oh, jetzt aber wird sie aktiv :-)
 ja, hält jede bewegung stand.
und sie hatte wieder richtig viel spaß
und das beste .... ihr gefällts.

das shirt ist wieder quiara,
mit kurzen ärmelchen,
2 fake-rollsäume und
am schluß rollsaum.
da ich die kleidung mit meiner
nähma nähe, mache ich
am liebsten rollsäume,
denn einen saum einschlagen und
sauber vernähen krieg
ich nicht hin.
so sieht das shirt schön verspielt,
aber nicht zu kitschig aus ☺

Stickdatei "Enny und Benny" demnächst hier
Schnitt "Quiara" bei Farbenmix

das ebook ist noch in arbeit,
viele aufträge müssen
noch genäht werden
und nächste woche haben wir
konfirmation.

na denn, ich wünsche euch
ein schönes wochenende ☺

liebe grüße

patti

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fesch fesch... hier l iegt immer noch ein UMSCHLAG für Dich
Drücker NETTE

Doro hat gesagt…

Das hast du wieder total schön hingekriegt! Und die Kleine macht das total schön. Ui, Konfirmation? Da hast du ja was zu tun!
Gaaaaanz liebe Grüße!
Doro

Karin hat gesagt…

Sehr hübsch! Passt deiner Schneggi allerliebst!

Herzliche Grüße
Karin

Hantverkarglädje hat gesagt…

Så många vackra saker jag ser här på din blogg. Alltid roligt att få titta in på bloggar med syintresse. Ha en bra dag du.

Susi hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Und was für ein entzückendes Model Du da hast ;) xo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...