Dienstag, 2. Juli 2013

Eben mal schnell- iss nicht


hallo ihr lieben,

gestern lebte ich in absoluter abstinenz,
kabel-deutschland hatte mal wieder
einen technischen defekt,
der dauerte von gestern früh 10.00
bis die nacht ca. 23.30 uhr.

da frag ich mich dann immer,
wie war das damals ohne pc?
was hat man da gemacht?
hm, vielleicht mehr den haushalt 
gepflegt, oder einfach mal
spazieren gegangen oder weiß gott was.

auf jedenfall war ich ziemlich verärgert.
und mein haushalt ließ ich auch 
links liegen.
ich hatte was besseres zu tun ☺
ein bastelset "filztasche" vom a*di
alles mit der hand genäht.
und so einfach wie das aussah, 
nahm es doch einen 
dreiviertels tag in anspruch.

aber nun ist sie fertig und 
auch schon gefüllt ☺


es wurde eine iphone-hülle gewünscht
ich hoffe das die hülle gefällt.

und zu guter letzt noch
ein paar blümchen.
montagsblümchen aus dem 

so ihr lieben,

ich wünsche euch noch 
einen schönen tag!

liebe grüße

patti

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
ja, das stimmt, in solchen Momenten fragt man sich, wie das früher eigentlich so "ohne" überhaupt ging *lach*
Deine kreativen Werke sind total schön geworden .. wie immer :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tanja hat gesagt…

Du hast den "freien Tag" aber doch gut genutzt. Dein Täschen gefällt mir jedenfalls und die I-Phone-Hülle ist garantiert ein Erfolg.
glg Tanja

Purzelbine hat gesagt…

Wow... Meinen Respekt... bei "von Hand genäht" hätte ich wahrscheinlich schon aufgehört bevor ich angefangen hätte ;o)Aber toll sieht die aus die Tasche!
Und der Rest natürlich auch ;o)

Bei uns spinnt die Technik auch gerade... Ich streite mich seit 2 Wochen mit Vodaf*ne weil hier kein Handynetz mehr funktioniert... grr...

Ganz liebe Grüße :o)
Binde

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Da hat sich der Tag ja trotzdem gelohnt.
Schau wie viele tolle Sachen Du in der Zeit gemacht hast!

LG Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ein totalausfall hat aber auch den
vorteil, dass frau nicht abgelenkt wird
und gaaaanz viele tolle sachen schafft ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...