Donnerstag, 24. Oktober 2013

KundenProjekt


guten morgen ihr lieben,

die liebe tine
hat mir bilder von ihrem
organizer geschickt.
außen hat sie ein stück
durchsichtige tischdeckenfolie
aufgenäht,
darin bewahrt sie noch wichtigere
sachen auf oder kann es mit fotos
oder schönen postkarten gestalten.

diese idee finde ich auch sehr nett ☺


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

gestern mittag hatte ich ganz lieben
besuch von bärbel.
wir haben uns so nett unterhalten
und fach gesimpelt 
und wenn man überlegt,
das ich drei kinder habe,
hatten wir echt einen ruhigen 
schönen nachmittag.
gelle bärbel? ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle idee mit der durchsichtigen folie !

viele herzliche grüße
marion

Bärbel hat gesagt…

Die Idee mit der Folie finde ich auch super!
Ja Patti, ich hätte noch stundenlang mit Dir quatschen können, es war so schön.
...und seit heute funktioniert Tel und Internet frisch mit dem neuen Anbieter.
LG Bärbel - bis zum nächsten Treffen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...