Dienstag, 29. April 2014

Auftrag Julie und Börse


hallo ihr lieben, 

diese julie war gewünscht 
und so eine hatte ich schon 
einmal genäht, 
aber dieses mal mit buntem 
innenleben und rv-täschchen innen.


mit spitzenwerk von
kleiner himmel


an der kante den innenstoff
herausgucken lassen.


und so eine Börse hatte ich
auch schon einmal genäht,
aber eine nummer kleiner,
die dann auch der beschenkten
zu klein war. die erste hatte sich
ihre oma unter den nagel
gerissen und hier ist die größere ☺


so, jetzt koche ich mittagessen
und dann geht es an den
nächsten auftrag ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Baanila hat gesagt…

Zwei wunderschöne Stücke. Sie gefallen mir sehr gut!

Schöne Grüße
Andrea

Josie hat gesagt…

Boah..ist das ne schöne Tasche
und die Börse..perfekt
LG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...