Dienstag, 3. Juni 2014

Mein Name ist Hase


hallo ihr lieben,

die zeit rückt immer näher und 
bald ist es soweit.
ab 10. juni gibt es zwei neue ebooks 
von mir.
ich hätte da nur ein kleines 
problemchen, aber vielleicht 
könnt ihr mir dabei helfen?
ich suche einen namen 
für diese rucksack-tasche. 


Warum Rucksack-Tasche? 
 Das besondere an diesem Rucksack 
sind die verschiedenen Tragemöglichkeiten 
durch die variablen Träger. 
Über die Karabinerhaken kann die 
Rucksack-Tasche wahlweise als Rucksack, 
quer über die Schulter  
oder auch als Tasche getragen werden.
man kann aber auch natürlich 
die träger fest einnähen 
oder einen seperaten träger für 
die taschenvariation nähen.

habt ihr eine idee wie die 
rucksack-tasche heißen soll?

ich wäre euch sehr dankbar, 
wenn ihr mir eure ideen hier kommentiert.

ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

5 Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Huhu

Vielleicht könnte er Multifunktionsrucksack heißen. Er sieht jedenfalls klasse aus.

LG
Melanie

schnucksetippel hat gesagt…

mein vorschlag: ELFRIEDE!!!!

viel erfolg damit,herzliche grüße barbara

Luci hat gesagt…

Die Rucksacktasche sieht toll aus!
Wie wäre es denn mit "BagPack"? So als Wortspiel?

GLG, Luci

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ich finde RU-TA oder Helfer-lein schön, nach Daniel Düsentrieb denn so ein RUTA hilft bei vielen Dingen und ist so schön wandelbar. :-))
Hast du toll gemacht.
LG Sanne

Rednoserunpet hat gesagt…

Käferchen find ich toll

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...