Donnerstag, 14. August 2014

Kein Auftrag!!!


hallo ihr lieben,

waaaas, kein auftrag mehr???

hm, ...... macht nichts, 
..... dann habe ich mal ein 
bissl mehr zeit für mich ☺

ich habe mir ein set 
topflappen genäht, 
aus einem wunderschönen 
tildastöffchen ☺


ich wollte sie erst ungequiltet lassen, 
dann habe ich sie aber doch 
noch nachträglich gequiltet, 
also die tassen habe ich alle 
umnäht. gefällt mir so doch besser.


schön, gell?


ich wünsche euch noch einen schönen abend ! 

liebe grüße 

patti

4 Kommentare:

Baanila hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich muss mir auch mal welche nähen. Deine gefallen mir jedenfalls sehr gut aus dem hübschen Stöffchen.

Schöne Grüße
Andrea

Ellen hat gesagt…

Wunderschön !
LG Ellen

Deco Mode Art hat gesagt…

Eine tolle Idee und sie sind gequiltet noch schöner...
Sonnige Grüsse
Daniela

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Patti, nein, nicht schön, sondern WUNDERSCHÖN :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein noch schöneres Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...