Freitag, 1. August 2014

Ordnung ist das halbe Leben


guten morgen ihr lieben,

 da ich ja selbst gar nicht maritim bin,
hatte ich für die maritime tasche 
extra materialien gekauft.
unter anderem kaufte ich auch ripsbänder
die auf kärtchen gewickelt waren. 
da kam mir doch die idee diese 
kärtchen aufzuheben und die 
eigenen kurzen webbandstücke 
aufzuwickeln. (bei der hitze unterm 
dach lösen sich die ganzen gummiringe 
auf). da reicht ja aber ein 
kärtchen nicht dafür. also suchte ich 
einige kartonagen zusammen und 
schnitt mir selbst welche aus und 
wickelte die webbänder auf.


in dem glas sind die noch kleineren 
webbandstücke.


 in dieser schachtel, den ich von meiner 
großen zu weihnachten bekam, 
bewahre ich sie auf. 
so hat auch die schöne 
schachtel seinen nutzen.
ähm, ich brauche noch kärtchen, 
mal schauen wo ich noch karton finde ☺ 

ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

5 Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Eine schöne,
vor allem praktische Idee.
Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Nähoma

Das Zuckerkind hat gesagt…

Hallo Patti, das ist ja einer supertolle Idee- selbst ist die Frau ;-) Meine Webbänder sind alle in ein großes Ikeaglas gestopft, ein buntes Durcheinander. Da müsste ich mich auch mal an die Arbeit machen ;-)
Liebste Grüße, Solveig

Numinala hat gesagt…

das sieht ja mal schön ordentlich aus - hut ab !!!
lg von der numi

Karin hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus....so ordentlich!
GlG Karin

Claudia hat gesagt…

Hast Du fein gemacht, liebe Patti! :O) Sowas ähnliches hab ich auch schon länger vor, aber noch leben die Webbänder in gro0en Weckgläsern ;O)
Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...