Dienstag, 11. November 2014

Some Days After Helloween


hallo ihr lieben,

nach helloween gibt es hier 
immer noch schaurige ecken. 
kennt ihr das? 
da wird teufelszeugs gekauft wegen 
einem gruseltag, dann ist der tag 
rum und man weiß nicht wohin damit. 
also erst mal auf die seite gestellt, 
dann steht und steht und steht es da. 
es nervt nur, der anblick ist ärgerlich 
und nimmt platz weg. 


dem habe ich heute abhilfe geschaffen. 
aber ich weiß nicht welcher geist 
mich da geritten hat, da habe ich extra 
auf die bärte geachtet, 
das sie richtig herum sind
und als ich fertig war, 
waren sie plötzlich auf dem kopf, 
das ist wie verhext ☺
mit dem täschchen ist das gruselige 
zeugs endlich unter verschluss 
und aus de fiss☺

schaurige grüße aus dem gruselkabinett!

patti 

stickdatei "hexlein, flieg"

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
na, das war doch eine hervorragende Eingebung! Das Täschchen ist SUPER und nun kannst Du es immer sofort erkennen, wenn Du nach gruseligem Halloweenschminkzeug suchst *schmunzel* suchst ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...