Mittwoch, 8. April 2015

FlottiLotty


hallo ihr lieben,

hier das 2. flottilottychen, 
der schnitt ist ganz ohne 
schrägband zu nähen. 
für anfänger vielleicht nicht 
ganz so leicht, da es an 
manchen stellen etwas 
friemelig zu nähen ist. 
wer sich aber nicht ganz so 
kampflos ergeben möchte, 
kann es trotzdem gerne 
ausprobieren ☺ 

jetzt seht ihr auch die zwergis
im ganzen ☺







ach komm, da schiebe 
ich gleich noch eins 
hinterher. 

das hat die liebe sabine 
probe genäht.


hier könnt ihr sehen 
was so reinpasst. da habe 
ich das ganze werkzeug drin, 
was in einer küchenschublade 
herum fliegt. da passt schon 
ordentlich was rein ☺



ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

1 Kommentar:

Das Zuckerkind hat gesagt…

Patti, die Flotty-Lotty ist ja wunderhübsch. Ich muss ja zugeben, dass ich es nicht mal geschafft hab, auf deine Mail zu antworten-Sorry! Bei der nächsten Probenährunde bin ich dann wohl gern wieder dabei, nun freu ich mich aber erstmal auf all die tollen Ergebnisse und bin gespannt, wer noch alles so "gezaubert" hat ;-) LG, Solveig

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...