Donnerstag, 2. Juli 2015

Affenhitze


hallo ihr lieben,

boah, ist das eine hitze, 
da hältst es in meinem 
arbeitszimmer unterm dach 
nicht mehr aus. 

grad mal zwei resti-börsen 
habe ich geschafft, zu mehr 
komme ich jetzt nicht. 
es ist nicht angenehm in so 
einer hitze zu arbeiten. 
zusehends bekomme ich dicke 
finger und fange an 
W-I-E  D-I-E  S-A-U 
zu schwitzen. 
im wahrsten sinne des wortes. 






die erste börse enthält ein 
fake-fach ☺
ein fach das nicht offen ist, 
da geht nix rein, 
dat muss so *lach* 

ich werde es trotzdem in mein 
shop einstellen unter 
"schief gelaufen" ☺ 

die nächste ist in ordnung. 





da ist kein tüddel drauf, 
sonst hätte ich noch ein 
tierchen versteckt ;) 

vor längerer zeit hatte ich diese 
ith-häkeltaschen von 
stickbär gestickt. lt. anleitung 
mit auswaschbarem soluvlies.
als die täschchen fertig gestickt waren, 
wusch ich das vlies unter warmen 
wasser aus und lies sie trocknen.
nach dem trocknungsprozess, 
war der stoff der natürlich auch 
ein bissl nass wurde, sehr strack 
geworden. trotzdem hatte ich erst die
klappen behäkelt und dann beherzt 
die täschchen in der waschma auf 
handwäsche mit ein bissl 
weichspüler gewaschen.
jetzt sind sie optimal und das 
waschprogramm hatte ihnen 
gar nichts ausgemacht. 
die wandern jetzt auch  
in den shop ☺









und sonst? 
jo, wünsche ich euch mal einen 
heißen sonnigen tag. 
ich halte mich hier in den 
unteren gefilden auf, 
da geht es mir viel besser ☺

liebe grüße 

patti

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
ach ja, warum soll es Dir besser gehen , wiemi r *lach* ... ich schwitz auch so vor mich hin und stricke gerade Socken fertig *lach* ... immer noch besser, wie draussen bei 39° und aufziehender Schwüle! Ist echt schlimm, oder?
Aber Deine RESTI-BÖRSEN sind herzallerliebst geworden!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...