Samstag, 15. August 2015

El Porto zum Ersten


Hallo ihr lieben,

vor zwei tagen war ich morgens
aufgestanden, habe Kaffee 
getrunken und festgestellt das die 
Motivation noch nicht da war. 
Also nix geschafft. 
Gestern kam die Motivation wieder,
und ich begab mich endlich 
an die Anleitung von el Porto. 
Das SM hatte ich zu Beginn 
meiner nähzeit gekauft und 
noch niemals nicht genäht.
Durch den Aufruf von 
fabulatoria ergriff ich die 
Gelegenheit da mit zu ziehen 
Und siehe da, die el Porto 
ist endlich fertig genäht :-)

mit vielen kleinen details.

Guckt ihr hier


















ich wünsche euch noch eine schönes wochenende!

liebe grüße

patti


2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden.
Das erinnert mich daran, daß das SM bei mir auch noch ungenäht abgeheftet ist ;-)

LG Bärbel

Fabulatoria hat gesagt…

Wow! Die ist klasse gworden <3 Und du hast da richtige Stöffschätzchen für benutzt. Total super!

Liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...