Mittwoch, 26. August 2015

Es war einmal vor langer langer Zeit ...


da hatte meine ganz ganz 
liebe melanie geburtstag. 
da sie selbst aber auch so 
eine verrückte näherin ist 
wie ich, ist es ja doof ihr was 
genähtes zu schenken. 
da muss man sich schon 
manchmal den kopf zerbrechen 
was man denn ihr mit liebe 
schenken könnte, was sie auch 
gebrauchen kann und es evtl. 
noch nützlich ist. 

häkeln kann sie zwar auch, 
aber ich kann´s besser ;)) 

so habe ich eine hakenleiste 
gehäkelt ............. äh, 
die granny´s habe ich gehäkelt 
und eine hakenleiste gebastelt ☺ 

aber es war damals auf den 
letzten drücker bis zur 
geschenkübergabe, 
somit kam ich nicht mehr 
dazu dieses teil zu 
fotografieren, aber heute, 
da ich kurz bei ihr war 
und endlich daran gedacht hatte 
das teilchen zu knipsen ☺ 

so, viel sinn und wenig palaper 
hier ist das 
sahneteilchen ☺


bei gelegenheit werde ich 
für mich selbst auch mal 
so was tolles zaubern ☺ 

liebe grüße 

patti

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...