Montag, 12. Oktober 2015

Multitasche Staaaaaaaars


Guten Morgen ihr Lieben, 

"Multitasche", hihi, als wenn 
ich noch nicht "multi" Taschen 
genäht hätte ☺
Apropos Taschen, "Carmen
wann startest du die nächste 
Staffel mit den vergessenen Ebooks?" 
 Ich hätte da noch ein paar ;)

Diese Multitasche war gewünscht, 
mit vielen Sternen in grau und rot. 
Statt 2 Taschenhenkel habe ich 
ein verstellbaren Trageriemen genäht.  

Das ist auch so eine Tasche, 
die nach mehr schreit ☺







Ich wünsche euch einen tollen 
Wochenstart! 

Schnitt, Multitasche aus der FM/CD2
Stickdatei Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

Leilelou hat gesagt…

Nachdem ich schon auf facebook kurz darauf geguckt hab', musste ich mir jetzt doch ALLE Bilder geben! Was für eine wunderschöne Tasche! Du machst echt ganz grossartige Sachen, bin total begeistert.
Ganz viele liebe Grüsse von Mel, die heute Geldbeutel#5 genäht hat und vielleicht annähernd an Dich rankommt, wenn Du zehn Jahre Pause machst!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...