Freitag, 6. November 2015

Der Faden reißt nicht ab


Hallo ihr Lieben,

Börsen gehen ja immer gell?

Gestern noch diese drei 
zugeschnitten und gleich genäht. 

Tja, da bleibt leider für euch 
nichts übrig, die sind alle drei 
schon reserviert ☺ 











Aber diese hier werde ich nochmal 
nähen müssen. Nach der Fertigung 
stelle ich fest, das die Zipper sehr 
schwer über die Zähnchen 
rutschen, das ist nicht doof, 
das ist saudoof :( 





Hab ja sonst nix zu tun *stöhn* 

Heute Abend findet nach 
langer Zeit mal wieder 
eine Geschenkefinderparty statt, 
hui, da freue ich mich drauf ☺ 

Und am Wochenende bin 
ich hier auf dem Markt ☺  


Also volles Programm hier ;)

Dann wünsche ich euch schon mal 
einen tollen Start ins Wochenende ☺ 

Liebe Grüße 

Patti


1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, die sind wieder mal ganz toll geworden,
schade, dass du die eine nochmal nähen mußt,
vielleicht würde ja ein kleines bisschen Seife abhilfe schaffen.
Viel Erfolg auf dem Markt.
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...