Freitag, 20. November 2015

Jacke wie Hose


Hallo ihr Lieben,

wenn man aus Kindheitstagen eine 
Lieblingshose hat und sie 
niemalsnie entsorgen möchte, 
und bis eventuell Nachwuchs 
käme um die Hose weiter 
zu vermachen, daaaas 
kann dauern und letztendlich 
gibt es vielleicht noch ein Bub ;D

Dafür kann man anderweitig 
die Lieblingsklamotten 
tragen und zwar in Form 
von Taschen ☺ 

Aus einer beigefarbenen, blumigen 
Kinderhose und einer farblich 
passender ausrangierter Jacke 
ist heute diese Schoolbag 
auf Wunsch meiner Kundin entstanden. 
Die Tasche ist allerdings ohne 
abgeteilten Fach innen, 
dafür aber mit vielen Täschchen, 
die ich jeweils von der Hose 
und der Jacke an der Tasche 
integrieren konnte. 

Also, alles Jacke wie Hose ☺

Ich wünsche euch viel Spaß 
beim Gucken ☺ 












Ich wünsche euch einen 
schönen Abend und einen 
tollen Start ins Wochenende! 

Liebe Grüße 

Patti

Schnitt nach MamaLea
Stoffe: alte Klamotten ☺


3 Kommentare:

sabina hat gesagt…

Das hast du ja supertoll hingekriegt. Du bist einfach die Meisterin im Taschen nähen:-) Bin begeistert:-)
Liebi Grüess
Sabina

Oma macht das schon hat gesagt…

Einfach Klasse,
die Tasche ist suuuuper geworden.
Ich hab ja auch von meinen Mädels die schönsten Sachen aufgehoben
und wie du sagst, jetzt haben wir lauter Enkeljungs bekommen.
Liebe Grüße
Nähoma

Schnatterentee hat gesagt…

Die ist ja suuuper geworden ..du bist ja eine wahre Zauberfee!

Mir würde sie auch sehr gefallen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...