Donnerstag, 4. Februar 2016

Fünf-Fach-Tasche


Hallo ihr Lieben,

heute ging es bei mir mal wieder 
kunterbuntigst zu ☺ 

Die Fünf-Fach-Tasche vom 
FM-Adventskalender 2015 
wollte ich auch endlich mal 
genäht haben. 

Ich habe aus meiner Restekiste 
noch passend große Stoffstücke 
heraus gesucht, von irgendwann 
mal gestickte Aufnäher und 
Webband- und Spitzenreste 
verarbeitet. 









Das habe ich jetzt mal gebraucht, 
wieder frei Schnauze nähen ☺ 

Und der Ordnung wegen, 
das auch das gut organisiert ist,
 kommt das Täschchen noch 
zu greenfietsen ☺

Ich wünsche euch noch einen 
schönen Resttag! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt 5-Fach-Tasche by FM 
Stickmotiv Dalapferd by Ginihouse 
            "          Hirsch by Simas World 
            "  Knopf by Regenbogenbuntes 

2 Kommentare:

tanni♥ hat gesagt…

Schön ist deine 5-Fach-Tasche geworden, liebe Patty.
Ich hab die Anleitung auch noch hier liegen...
Auf jeden Fall ist dein Post eine gute Motivation :)
Ganz liebe Grüße
Tanni

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
ein hübsches Täschchen ist das! Ach, ich freu mich drauf, wenn ich auch endlich wieder Zeit zum nähen habe! Momentan kommt alles viel zu kurz ...
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...