Montag, 14. März 2016

Farbenmix Geldbeutel


Hallo ihr Lieben,

so schnell vergeht die Zeit, 
jetzt sind wir schon in der dritten 
Woche bei Emma´s TS3SA

Diese Woche darf der Geldbeutel 
dran glauben ☺ 

Als ich die ersten Geldbeutel 
in anderen Blogs sah, 
dachte ich, der ist doch bestimmt 
sehr unhandlich. Ich selbst wollte 
solche auch erst gar nicht 
nähen, aber da ich beim 
TS3SA dabei sein möchte, 
sind heute doch drei Stück 
entstanden. Es hat sich für mich 
auch bestätigt, das sie unhandlich 
sind, finde ich. 
Aber dennoch sind sie süß 
und auch recht flott zu nähen, 
wenn man die Schritte auf 
Seite 7 in der Anleitung endlich 
geschnackelt hat ;)) 

Sie müssen ja nicht nur Geld 
und Karten aufbewahren, 
man kann die Täschchen auch 
wunderbar für Kosmetika, 
als Reiseapotheke oder für 
Globuli usw. verwenden ☺ 











Dann schlupf ich gleich mal zu 
Emma und wünsche euch noch 
einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Geldbeutel" by Farbenmix

4 Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Du warst aber fleissig! Sehr tolle Täschchen!
Liebe Grüße
Stephie

Ogginelle hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!! Hübsche Täschchen hast du da gezaubert :-)
Liebe Grüße,
Oggi

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
sehr hübsch sind die Täschchen, sicher auch als Geldbeutel zu gebrauchen, aber mir würden dafür viele andere Befüllungsmöglichkeiten einfallen *schmunzel*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schnucksetippel hat gesagt…

das ist dein welt; die Geldbeutel*** ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass du die Materie aus dem FF beherrscht****
ganz liebe grüße barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...