Mittwoch, 13. April 2016

Farbenmix Kurventasche


Hallo ihr Lieben,

so wie in den letzten 2 Wochen, 
so ist auch heute wieder der 
letzte Stichtag für die Verlinkung 
Da habe ich gar nicht viel Gedöns 
gemacht, schöne Stoffe mit großen 
Motiven und wenig getüddels, 
und schwuppdiwupp ist auch 
meine Version der Kurventasche 
fertig ☺ 

Geschafft!!!! 










Und schon bin ich wieder am 
nächsten Auftrag zugange ☺ 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Kurventasche" by Farbenmix

3 Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Was für ein Prachtstück!! so geniale Farben!!
☺ Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
ich muss mal wieder einen lieben Gruß hier lassen :O) Du bist so fleissig am nähen, eine Tasche schöner als die andere!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bestvorm hat gesagt…

Moin Patti,

ich habe mir gerade einige Kurventaschen angesehen, aber wie so oft ... Pattis gefällt mir am besten :-)
Du machst tolle Sachen!

Viel Spaß weiterhin und herzliche Grüße
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...