Sonntag, 14. August 2016

Zwei Nähtanten


Hallo ihr Lieben,

was hatten wir ein wunderschönes 
Wochenende. Meine Bloggerfreundin 
Ingrid war bei mir zu Besuch. 
Wir hatten bei dem wunderschönen  
Wetter die Zeit in meinem 
Nähzimmer verbracht *ggg* 


Natürlich sind auch neben 
unseren Gesprächen schöne 
Dinge dabei entstanden. 
Was denn auch sonst ;) 

Zum einen ist eine Crossbag 
entstanden, ganz nach 
Ingrid´s Wünschen ...... 








.... und zum anderen noch etwas 
gaaaaanz hübsches ..... 


.... aber das darf ich euch noch 
nicht ganz zeigen ;) 
Ich hoffe, dass ich die nächste 
Zeit dazu komme die Anleitung 
zu schreiben ...... 
Ihr dürft also gespannt sein ☺ 

Währenddessen ich euch hier 
schreibe, wünsche ich Ingrid 
noch eine gute Heimfahrt. 
Ich habe mich sehr über 
ihren Besuch gefreut, und hoffe, 
dass wir uns bald wiedersehen ☺

Und euch wünsche ich noch einen 
herrlichen Sonntag! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Crossbag" by FM
Stickdatei "India" by Zaubermasche

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...