Donnerstag, 27. April 2017

Aufgefrischt


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine 
neue alte Küche 😀

Schon länger träume ich von einer 
weißen Küche, aber eine neue 
kostet auch einiges an Geld.
Da meine Möbel aus 
Masivholz sind, habe ich sie 
nun mit Kreidefarbe gestrichen.

Einen Blautick habe ich schon 
länger, die Holzwand hatten wir 
schon vor Jahren blau gestrichen. 

Beim Möbel-in-weiß-streichen 
sehe ich wie doch die Wand 
dahinter vergilbt ist, ergo, 
habe ich die Wände und die 
Decke auch frisch angelegt 😆 

Neue Gardinchen habe ich 
mit der Kreuzstich-Rose von 
Der Stickbär bestickt und genäht, 
ein Läufer und der Vorhang am 
Schrank sind auch noch entstanden

So kam dann das eine in das 
andere. Der Bilderrahmen und
der Blumentopf wurden dann 
auch blau. So gefällt es mir 
richtig richtig gut 😍










Diese Holzclogs müssen 
jetzt auch darunter leiden 😉 


Ich wünsch euch was 😊

Liebe Grüße Patti

3 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow - das ist echt toll geworden und sieht richtig gemütlich aus.
LG Bärbel

Doros Kreativreich hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich mag es sehr in blau-weiß!
Liebe Grüße
Doro

Josie hat gesagt…

Ne weiss/blaue Küche...perfekt.
LG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...