Donnerstag, 14. September 2017

Viele viele bunte Kuoris


Hallo ihr Lieben,

uiuiui, 
mein Blog vernachlässige ich in 
letzter Zeit doch ganz schön,
obwohl ich ihn hegen und pflegen will. 

Nun denn, dann trage ich jetzt ein 
paar Posts nach, was ich in 
letzter Zeit geschafft habe ;) 

Seit dem es das Freebook 
haben sich die kleinen Täschchen 
bei mir ganz schön breit gemacht ;)

Es wäre jetzt zu viel verlangt 
die Täschchen euch im einzelnen 
zu zeigen, dazu bräuchtet ihr 
zwei Tage Urlaub um sie alle 
sehen zu können ;)
Dafür gibt es dann eben
schnelle Gruppenbilder ☺








Meine Stoffreste habe ich damit 
sehr reduziert, auch die ganzen 
Vliesreste haben enorm abgenommen.

Dann suchte ich eine Möglichkeit 
die Täschchen schön zu präsentieren, 
da fiel mir der alte Schrank ein, 
der auf den Müll sollte, 
tschagga - mit selbstgebastelten 
Einteilern aus Karton und Stoff 
sieht das ganze in dieser 
Schublade doch gleich 
viel schöner aus ☺



Ich wünsch euch was! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Kuori" by Hansedelli
(Lizenzvertrag liegt vor)

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej patti,
Ach du liebes bisschen! Hatte dich schon vermisst,bin aber momentan auch krank und kann nicht so viel machen. Deine kuoris sind ja sensationell und soooo viele! Eine ist schönerals die andere. Vielleicht muss ich mich doch mal ranmachen... Die idee mit der schublade ist toll! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...