Dienstag, 26. April 2016

Geometric-SpeedyStars-Zylindertasche


Hallo ihr Lieben,

so, heute habe ich meine Version 
von Zylindertasche schon fertig, 
somit kann ich die Tasche 
gleich noch bei Emma 
verlinken ☺
Diese Woche kann ich mich 
ganz gechillt zurück lehnen, 
da ist nämlich die Bogentasche 
dran, die hatte ich ja hier 
schon genäht. da werde ich
 bestimmt nochmal eine nähen, 
da sind so schöne Beispiele 
dabei, das mir selbst 
noch so einige schöne Stoffe für 
die Bogentasche im Kopf
herumschwirren ☺

Aber so gechillt geht es nicht,
es stehen noch Taschenaufträge aus,
musste allerdings Vlies bestellen
und das ist noch nicht da,
ich hoffe das es morgen,
spätestens Donnerstag ankommt.

So jetzt aber zur
Zylindertasche ☺











Die Tasche wandert heute
noch in den Shop.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Patti

Schnitt "Zylindertasche" by FM
Stickmotive "Speedy Stars"
by Kunterbuntdesign

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

OMG! würde meine tochter jetzt von sich geben :0)LG aus Dänemark Ulrike :0)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

also toll geworden, wollte ich damit sagen! du lieber himmel, das wird ja immer besser...LG aus Dänemark Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...