Montag, 18. April 2016

Retrotasche


Hallo ihr Lieben,

in der siebente Woche war die 
Retrotasche angesagt. Da ich 
eben beim Ts3 Sew Along 
 etwas hintendran bin, 
kann ich mich aber zumindest 
bei den anderen schon mal 
umschauen was die 
alles so genäht haben☺  

Mipamias z.B. hatte die 
glänzende Idee die Tasche 
verkleinert auszudrucken und 
daraus eine kleine Kindertasche 
zu nähen. Die Idee fand ich 
klasse, weil ich brauche heute 
ein Geschenk für ein 
1-jähriges Mädchen ☺ 

So ist aus meiner Retrotasche 
auch eine kleine 
Maustasche geworden ☺ 







Ich wünsche euch eine schöne 
neue Woche! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Retrotasche" by Farbenmix


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die "Kleine MAus" Tasche ist soooooooooo schön ! Die gefällt mir richtig gut!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...